Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
  • Guten Abend liebe Clubmitglieder,

     

    unser traditionelles Jahrestreffen wird am Christi Himmelfahrt Wochenende vom 09. -12. Mai 2024 in Coburg stattfinden.

     

    Organisator unseres nächsten Clubtreffens ist Thomas Hofmann, den einige von Euch sicher noch von unserem Treffen 2019 in Friedrichshafen am Bodensee kennen. Er fährt einen aus Südafrika reimportierten E21 320/6 mit B-MW (!) Kennzeichen.

     

    Am Programm wird derzeit noch gearbeitet, so viel sei aber schon jetzt verraten:

    Es wird ein Mix aus Sightseeing, Kulinarik (Stichwort: Genuss Region Oberfranken) und natürlich die ein oder andere Ausfahrt angeboten. Das Coburger Umland (Thüringer- und Frankenwald, Oberes Maintal, Frankenjura, Rhön-Grabfeldregion) bietet hierfür jede Menge interessanter Routen. Es bleibt aber genügend Zeit für Gespräche und Fachsimpelei.

     

    Auch wenn bis zu unserem Treffen noch ein halbes Jahr ins Land geht, wird darum gebeten, sich baldmöglichst um die Hotelreservierung zu kümmern.

     

    Im Ibis Styles Hotel am Sonntagsanger 17 in 96450 Coburg ist für uns ein Doppelzimmer-Kontingent zum Vorzugspreis von € 123,- pro DZ/Nacht inkl. Frühstück reserviert. 

    Unter dem Abrufstichwort "Clubtreffen" nimmt Frau Stefanie Kern die Buchungen entgegen Stefanie.Kern@ibisstyles-coburg.com/ Tel.: 09561-2372011 ). 

    Der Zimmerpreis ist bis zum 14.11.2023 garantiert. 

    Es gibt Parkmöglichkeiten vor dem Hotel bzw. in einem angrenzenden Parkhaus.

    Die Altstadt von Coburg ist vom Hotel aus in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar. 

     

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an unserem Clubtreffen und ein Wiedersehen im Mai 2024 in Coburg.

     

    Dies ist erstmal eine Vorab Information. Weitere Informationen über das genau Rahmenprogramm und die Punkte unserer Jahreshauptversammlung werden folgen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Alexander Sprünker

     

    2. Vorsitzender

    BMW Baur TC Club

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.